Neue Partnerschaft

In einer zunehmend globalisierten Arbeitswelt ist es wichtig Zielmärkte zu verstehen. Hier helfen lokale Partner, die einen Markteintritt gewährleisten können. SafeState und InterEngineer haben hier ein gemeinsames Verständis und freuen sich auf die Herausforderungen neue Wege zu beschreiten.

Alexander Milosavljević

Alexander Milosavljević

Alexander Milosavljević, Geschäftsführer der InterEngineer sagt: “Wichtige und anspruchsvolle Verkehrssysteme entstehen weltweit. Deshalb ist es so wichtig mit verlässlichen Partnern, die inhaltlich das gleiche Verständnis von Safety haben, solche Projekte anzugehen.”

A.Levent Arslan

Ayhan Levent Arslan

Levent Arslan, CEO von SafeState ergänzt: “Wir sind uns sicher, dass unsere Partnerschaft auf dem Markt positiv wahrgenommen wird. Wir haben nicht den Anspruch alles zu können. Mit InterEngineer aber, haben wir einen starken Partner, der uns ergänzt.”

Geben Sie einen Suchbegriff ein um danach zu suchen.

SAFETY-ON