InterEngineer auf der Innotrans
Messethema 6: Recruiting

Die InnoTrans rollt an – bist du dabei? In gut 3 Wochen startet die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik in Berlin. InterEngineer ist als Aussteller vertreten, wir präsentieren die Themenschwerpunkte unseres stetig wachsenden Safety-Compliance-Unternehmens. Einer davon: Recruiting – be an expert!

Werde Teil des InterEngineer-Teams und wachse mit. Was die Arbeit bei InterEngineer ausmacht: Bei uns triffst du nicht auf verschlossene Gemüter, sondern auf offene Ohren. Wir bilden dich weiter, unter anderem zum Rail Safety Engineer.

Bei uns erhältst du den Freiraum, dich und deine Stärken weiterzuentwickeln, zum Experten bzw. zur Expertin zu werden, Projekt- und Teamverantwortung zu übernehmen. Deine Arbeit bei uns leistet einen Beitrag zur Mobilitätswende und trägt zur Sicherheit für Mensch und Umwelt bei. Teamspirit und ein Arbeitsplatz in außergewöhnlicher Atmosphäre gehören bei uns dazu.

Klingt interessant für dich? Lars Lange und Anna-Katharina Knackstedt freuen sich auf ein Gespräch mit dir.

InnoTrans 2022
20.–23. September
Messe Berlin
Halle 7.1A Stand 220

Klingt interessant für dich? Lars Lange und Anna-Katharina Knackstedt freuen sich auf ein Gespräch mit dir.

Messethema 6: Recruiting

Die InnoTrans findet zum 13. Mal statt, belegt alle 42 Hallen des Berliner Messegeländes und ist in fünf Segmente unterteilt: Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Die InnoTrans Convention bietet den Fachbesuchern ein hochkarätiges Rahmenprogramm. Auch das Gleis- und Freigelände der InnoTrans ist spektakulär: Auf 3.500 laufenden Schienenmetern ist vom Kesselwagen bis zum Hochgeschwindigkeitszug alles vertreten.

Unserem Unternehmenswachstum Rechnung tragend, sind wir dieses Jahr als Aussteller auf der InnoTrans vertreten. Hier präsentieren wir unsere Themenschwerpunkte und freuen uns sehr darauf, unsere Kunden und interessierte Fachleute am Stand zu treffen.

Alle unsere Messethemen und Termin-Buchungsmöglichkeiten gibt’s hier.

Wir sehen uns auf der InnoTrans!

Geben Sie einen Suchbegriff ein um danach zu suchen.

Safety Compliance – der Weg zum Safety Management System