InterEngineer lädt ein zur InnoTrans 2022

Nächsten Dienstag geht’s endlich los. Nach vier langen Jahren trifft sich die Branche Bahnverkehrstechnik endlich wieder zur Leitmesse InnoTrans in Berlin. Und wir sind mittendrin statt nur dabei: Wir sind als Aussteller vertreten.

In den letzten Wochen haben wir Newsletter verschickt und nach und nach unsere wichtigsten Themenschwerpunkte auf der InnoTrans präsentiert: Retrofit, Homologation, den Rail Safety Campus, Verifikation und Validierung, Safety Compliance, Recruiting und Safety Engineering. Jetzt stehen wir in den Startlöchern – und möchten noch einen ganz wichtigen Punkt hinzufügen: Kommt einfach mal so … Hallo sagen!

Wir freuen uns sehr darauf, euch an unserem Stand zu begrüßen – und mit euch an der Bar bei Flensburger Bier, Drago Mocambo Kaffee & mehr zu klönen und zu fachsimpeln. Der direkte Kontakt mit netten Leuten ist doch immer noch der beste.

Kommt zu uns an den Stand und informiert euch in gechillter Atmosphäre über die Leistungen der InterEngineer.

InnoTrans 2022
20.–23. September
Messe Berlin
Halle 7.1A Stand 220

InnoTrans 2022 - Einfach Hallo sagen!

Die InnoTrans findet zum 13. Mal statt, belegt alle 42 Hallen des Berliner Messegeländes und ist in fünf Segmente unterteilt: Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Die InnoTrans Convention bietet den Fachbesuchern ein hochkarätiges Rahmenprogramm. Auch das Gleis- und Freigelände der InnoTrans ist spektakulär: Auf 3.500 laufenden Schienenmetern ist vom Kesselwagen bis zum Hochgeschwindigkeitszug alles vertreten.

Unserem Unternehmenswachstum Rechnung tragend, sind wir dieses Jahr als Aussteller auf der InnoTrans vertreten. Hier präsentieren wir unsere Themenschwerpunkte und freuen uns sehr darauf, unsere Kunden und interessierte Fachleute am Stand zu treffen.

Alle unsere Messethemen und Termin-Buchungsmöglichkeiten gibt’s hier.

Wir sehen uns auf der InnoTrans!

Geben Sie einen Suchbegriff ein um danach zu suchen.

Safety Engineering – Safety Case und Project ManagementSAFETY-ON